Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

"Antworten" statt "Alle Antworten" wenn nur ein Absender/Empfänger

5123775 hat dies geteilt, 2 Jahren her
erledigt

Ist wahrscheinlich ein ziemlich kleines Detail, verwirrt mich aber regelmäßig:

Wenn ich eine E-Mail im E-Mail Tab (also nicht gesondert geöffnet, sondern in der Übersicht) lese, dann gibt es darüber einige mögliche Aktionen, unter anderem "Allen antworten". Das steht da immer, auch wenn es nur einen Absender/Empfänger gab. Suggeriert mir aber jedes Mal, dass es noch einen weiteren Absender/Empfänger gegeben hätte. Schön wäre, wenn es (korrekterweise) nur "Antworten" wäre in diesem Fall.

Sollte auch relativ einfach zu lösen sein.

Kommentare (3)

Foto
1

Dafür gibt es weiter oben die Menüzeile, die mit "Verfassen" beginnt, gleich daneben das Symbol Pfeil nach links "Antwort an Absender".

Foto
3

Das ist mir bekannt, aber ich wollte eben darauf hinaus, dass die schlichte Existenz der Worte "Allen antworten" mich verwirrt, wenn es nur einen Empfänger/Absender gibt.

Darüber hinaus ist "Allen antworten" ja funktional äquivalent zu "Antworten" wenn es nur einen E/A gibt (und nur von diesem Szenario spreche ich ja).

Foto
1

Ich stimme dir zu, zumal das vom Support erwähnte Symbol mit dem Pfeil nach links nicht mehr da ist, wenn man eine Mail in einem separaten Fenster geöffnet hat.

Foto