Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Anzahl ungelesener Nachrichten in 'Unified mail' falsch

1314007 hat dies geteilt, 3 Jahren her
veröffentlicht

In der Unified mail Inbox ist die Anzahl ungelesener Nachrichten falsch, wenn die Inbox eingeklappt ist.


Bitte sehen Sie die Bilder unten. Die tatsächliche Anzahl ungelesener Mails ist 1.


e5b91c26f317aed6c1c523fd7edd4ec7


b60c9aac0801823214aaa79f36f21ec3

Kommentare (3)

Foto
1

Wenn man die Ansicht einklappt, springt die Zahl bei mir auf "99+" und zeigt damit die Gesamtzahl der Mails in allen Ordnern an.


Wenn die Anzeige ausgeklappt ist, zeigt sie nur die Zahl der Nachrichten in den Posteingängen an.

Foto
1

Danke für Ihre Antwort. Bei mir ist das Verhalten jedoch anderst.


Wenn ich z.B. je eine ungelesene Nachricht in der Inbox von 2 Accounts habe, wird bei aufgeklapptem 'Unfied mail' richtigerweise (2) angezeit, und (1) bei der jeweiligen Inbox darunter.


Wenn ich 'Unified mail' zuklappe wird (4) angezeigt. Das heisst, die Anzahl der ungelesenen Mails wird jeweils verdoppelt.

Foto
1

Das klingt nach der Börsianer- oder Banker-Variante des Programms, aus den Augen, schwupps verdoppelt!


;-)

Foto