Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Anzeige der eigenen E-Mail-Adresse im Kalender

4628299 hat dies geteilt, 12 Monaten her
unbeantwortet

Guten Morgen!


Soweit ich weiß greift der Kalender auf den eigenen Eintrag im Adressbuch zu, wenn es um die Anzeige der Teilnehmer geht. Dort ist meine Hauptadresse als E-Mail hinterlegt, folglich wird sie unter meinem Namen in Terminen angezeigt. Das möchte ich aber nicht. Problem: Ich kann die Haupt-E-Mail auch nicht aus meinem Adressbucheintrag löschen. Gibt es eine Möglichkeit, eine andere als die Hauptmailadresse im Kalender / Profil anzuzeigen?

Kommentare (3)

Foto
1

Vielleicht doch jemand?

Foto
1

Man die die Hauptadresse selber ändern, muss sich dann aber mit der neuen Hauptadresse einloggen.

Foto
1

Ja, das schon. Ich meine aber, dass ich einen Alias im Kalender angezeigt haben möchte und nicht meine Hauptadresse.


Also die Hauptadresse soll gleich bleiben, aber quasi nicht die Adresse sein, unter der ich im Kalender arbeite.