Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Anzeigen der Absender "Mailadresse" statt " Name" ?

7924361 hat dies geteilt, 3 Jahren her
unbeantwortet

Wenn ich mir den Mailinhalt anschaue, wird als Absender nur der "Name" angezeigt.

Ich würde gerne auswählen können, ob ich die Mailadresse, Name oder beides angezeigt bekommen möchte.

Speziell für die Erstellung von Filterregeln muss ich mir z.Zt. immer die Quelkldateien anzeigen lassen, um die Mailadresse herauszufinden nach der ich filtern möchte. Habe ich eine Einstellmöglichkeit übersehen?

Wenn nicht, kann man diese Konfigurationsoption nachrüsten?

Kommentare (1)

Foto
1

Wenn man auf den Absendernamen klickt, geht ein Popup-Fenster auf, in dem die richtige E-Mail-Adresse steht. Das ist nicht optimal, aber immerhin einfacher als die Quelldatei anzuzeigen.