Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Apple CardDAV Gruppen

Florian hat dies geteilt, 21 Monaten her
unbeantwortet

Hallo, wie kann ich Kontaktgruppen über CardDAV in OSX nutzen? Grüsse Florian

Kommentare (2)

Foto
1

Hallo,


diese Frage hatte ich auch schon mal und wenn ich mich richtig erinnere ist das im Moment schlicht und ergreifend nicht möglich da Kontaktgruppen von mailbox.org (noch) nicht unterstützt werden.


Ich habe auch schon mal versucht ob man sich mit mehreren Adressbüchern vorrübergehend behelfen kann, allerdings zeigt OSX Kontakte immer alle Adressbücher als ein Adressbuch an und von daher ist das leider auch keine Lösung.


Siehe auch Diskussion hier: https://support.mailbox.org/topic/gruppen-in-kontakten

Foto
1

Früher ging es (so wie man es sich vorstellt). Aktuell geht es leider nicht (in Verbindung mit der aktuellen Kontakte-App von macOS). Hat einfach mit dem Update aufgehört zu funktionieren.