Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Archiv manchmal in eigenen Ordnern angezeigt

8275491 hat dies geteilt, 3 Jahren her
veröffentlicht

Manchmal wenn ich mich einlogge in die Weboberfläche, wird mir mein Mailarchiv unter "Meine Ordner" angezeigt. Wenn ich dann eine Mail archiviere, wird ein neues Archiv erzeugt.


Wenn ich mich später wieder einlogge, habe ich plötzlich das alte Archiv wieder an der richtigen Stelle, und unter Meine Ordner dann ein "Archive" mit dem Unterordner 2016. Manchmal sortiert er sogar um, wenn ich in der Weboberfläche nur auf Reload klicke.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, unter welchen Umständen das passiert. Das Webinterface rufe ich von zwei Rechnern aus auf, bei denen mir kein wesentlicher Unterschied bewusst ist; beide sind Win10 auf deutsch eingestellt, aktueller Chrome.

Kommentare (2)

Foto
1

Bei mir tritt das gleiche Problem auf. Ich vermute es hängt mit dem konfigurierten Standardordner für das Archiv zusammen. Wenn der Archiv Ordner korrekt erkannt wird, steht unter "Einstellungen" -> "Accounts" -> "E-Mail" -> "Standardordner" bei Archiv "Archive". Taucht der Archiv Ordner unter "Meine Ordner" auf, so steht dort in den Einstellungen "INBOX/Archive".


Vielleicht hängt es mit einer abweichenden OX Konfiguration auf mehreren Servern zusammen.

Ich habe es dem Mailbox Support inklusive Screenshot und Zeitangabe bereits vor 10 Tagen gemeldet. Leider habe noch keine Rückmeldung bekommen.

Foto
1

Unter iOS komme ich nicht an diese Einstellung - Warum?