Archivieren-Button im Webmailer funktioniert nicht
gelöst
Salve Community,
ich habe derzeit folgendes Problemchen. Wenn ich im Webmailer eine E-Mail markiere und den Archivieren-Button drücke, dann verschwindet die Mail zwar, sie wird jedoch nicht im Archiv-Ordner angezeigt. Nach kurzer Zeit erscheint die E-Mail wieder in der INBOX. Dieses Verhalten habe ich derzeit auf zwei unterschiedlichen und unabhängigen mailbox.org-Accounts. Ein Archivieren ist somit derzeit nicht möglich.
Könnte bitte jemand checken, ob er das Problem nachvollziehen kann?
Vielen Dank im Voraus
Ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Bei mir werden diese Mails korrekt in den Ordner '2018' unterhalb des Archiv-Ordners verschoben. Existiert evtl. eine Filterregel, die hier "dazwischenfunkt"?
Wir haben Rückmeldung von OX zu diesem Bugreport erhalten, dieser soll mit dem nächsten Patch gefixt sein. Ein genaues Datum dafür gibt es leider noch nicht.
Danke fürs Nachfragen.
Mein Woraround oben tut's: 1x über die Einstellungen den Archiv-Ordner wählen. Kürzel "a" funzt ebenfalls, gerade nochmal getestet.
Nach meinen Test funktioniert es nur, wenn im Archiv-Ordner manuell ein Unterordner mit "2018" (etc.) erstellt wurde. OX ist vermutlich nicht in der Lage, eigenständig diesen Unterordner zu erstellen und die Einsortierung durchzuführen. Mit dem Workaround des manuellen Erstellens des Unterordners funktioniert die Sache zumindest, bis ein regulärer Fix ausgerollt wird.
Vielen Dank
Gibt es schon etwas neues dazu, (?) denn auch ich kann z.b. keine Posteingangs E-mails archivieren (Browser).
Der Bugfix wurde heute eingespielt und der Archivieren-Knopf funktioniert wieder wie gewünscht.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.