Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Archivieren nicht mehr möglich

1232300 hat dies geteilt, 20 Monaten her
veröffentlicht

Hallo,

ich kann keine Mails mehr archivieren. Klicke ich im Onlinepostfach von mailbox.org bei einer E-Mail auf archivieren passiert nichts. Wenn ich unter Berechtigungen nachsehe bin ich in diesem Ordner Archiv auch nur als Viewer eingetragen, ansonsten immer als Administrator. Versuche ich einen Unterordner im Archiv zu erstellen, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass ich keine Administartorrechte besitze.

Das Problem besteht seid ich mein E-Mail Konto in Outlook einbinden wollte.


Wenn ich in Thunderbird nun eine E-Mail archivieren lasse wird ein neuer Ordner mit dem Namen Archieves erstellt und nicht der Archiv Ordner von Mailbox verwendet.


Kann man dieses Problem irgendwie beheben? Im Forum finde ich leider nichts passendes zu diesem Thema.


Vielen Dank für die Hilfe!

Viele Grüße

Kommentare (1)

Foto
1

Okay, ich habe jetzt unter Einstellungen->Account->Bearbeiten einen anderen Ordner für das Archiv ausgewählt. Jetzt funktioniert das Archivieren wieder. Allerdings habe ich immer noch eine Ordnerleiche im Account auf die ich selber keinen Zugriff habe.


Weiß jemand wie ich diesen Ordner wieder los werde?


Viele Grüße