Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Auf dem Server trat ein vorübergehender Fehler auf. Die Anfrage konnte nicht verarbeitet werden.

9329847 hat dies geteilt, 18 Monaten her
unbeantwortet

Leider wird mir mein Posteingangswidget nicht angezeigt und ich kann meine E-Mails nicht abrufen... Es erscheint die Meldung (wie im Kurztite)l: "Es trat ein Fehler auf. Auf dem Server trat ein vorübergehender Fehler auf. Die Anfrage konnte nicht verarbeitet werden. Versuchen Sie es erneut." Das Problem besteht bereits seit gestern Abend. Im Voraus vielen Dank für die Hilfe!

Kommentare (4)

Foto
2

Ich habe dasselbe Problem (gestern bemerkt): Nur ein Teil der Emails (ca. 30) wird angezeigt, beim Scrollen nach unten erscheint dann die Meldung:

Fehler

Auf dem Server trat ein vorübergehender Fehler auf. Die Anfrage konnte nicht verarbeitet werden.

Foto
3

habe ich leider auch ständig. Nix nervt mehr ,als wenn man sich an den PC setzt es nicht geht. Dann muss man sich wieder an/abmelden. Das Handy für die 2FA hersuchen etc. pp.

Foto
1

Bei mir seit heute auch dasselbe, beim Erstellen einer Aufgabe.

Foto
1

Problem gelöst! Man darf keine Emojis in Aufgabenbeschreibung verwenden... Vielleicht ein Fix für die Zukunft. :)

Foto