Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Auf dem Server trat ein vorübergehender Fehler auf. Die Anfrage konnte nicht verarbeitet werden.

3270502 hat dies geteilt, 8 Monaten her
veröffentlicht

Hallo Mailbox.org-Team,

seit ca. 30min bekomme ich jedes Mail, wenn ich im Webmailer eine Mail versenden oder als Entwurf speichern möchte folgende Fehlermeldung: "Auf dem Server trat ein vorübergehender Fehler auf. Die Anfrage konnte nicht verarbeitet werden".

Ich habe schon versucht, einen anderen Browser zu verwenden, ohne Erfolg.

Liegt grade eine Störung vor?

Danke und Gruß

Kommentare (4)

Foto
1

An eine allgemeine Störung glaube ich nicht, denn ich kann problemlos Mails aus dem Webmailer versenden.

Foto
1

Dann liegt es wohl irgendwo auf meiner Seite. Danke für den Hinweis.

Foto
1

Bei mir tritt diese Fehlermeldung seit der Aktualisierung von "mailbox.org" regelmäßig bei fast jeder Aktion in der Weboberfläche auf.

Egal ob Ordner im Mail anklicken, Mails öffnen/beantworten u.s.w..

Außer das es auf die Dauer doch etwas nervt, konnte ich keine weiteren Einschränkungen feststellen.

Foto
1

Browsercache shcon mal geleert?

Foto