Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Aufforderung zur Zahlung

7795575 hat dies geteilt, 3 Monaten her
gelöst

Liebe User, ich habe zwei Mails (scheinbar von mailbox.org) erhalten, dass mein Guthaben nicht mehr ausreichen würde. Das ist allerdings nicht der Fall. Auf Rückfragen kam die Information, dass ein Kontakt aufgrund von Wartungsarbeiten nicht mehr möglich sei. Könnte es sich um eine betrügerische Angelegenheit handeln? Danke im Voraus für Hilfe.

Kommentare (2)

Foto
1

Es KANN sich immer um betrügerische Angelegenheiten handeln. Insofern ist Argwohn nie fehl am Platze.


mailbox.org versendet regelmäßig Erinnerungen, wenn das Guthaben nur noch für (weniger/genau) 3 Monate ausreicht. Mailbox.org verweist in dem Zusammenhang auf das Zahlmenü im Einstellungsbereich oder ausschließlich auf das von uns betriebene Konto bei der Sozialbank.


Alle anderweitigen Aufforderungen, andere Zahlungswege und/oder andere Konten werden von uns nicht genutzt.

Foto
1

Herzlichen Dank! Jetzt bin ich beruhigt!

Foto