Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Aufgaben werden im Dashboard nicht angezeigt

4197211 hat dies geteilt, 9 Monaten her
unbeantwortet

Hallo,

ich bin neu hier, habe soweit das wichtigste einrichten können und sehr zufrieden mit dem System.


Eine Frage: meine Aufgaben werden nicht in der Übersicht angezeigt. Ich habe auch extra einen persönlichen Aufgabenordner angelegt, auch da werden die Aufgaben nicht im Dashboard angezeigt. Was mache ich falsch?


Grüße

Kommentare (2)

Foto
1

Wird denn der Kasten mit dem Titel "Meine Aufgaben" angezeigt? Wenn nicht, kannst du das Widget über den Knopf oben Rechts hinzufügen.


Nach kurzem Selbst-Test scheint es so, als würden nur Aufgaben in dem Kasten angezeigt, die auch ein Fälligkeitsdatum besitzen. Ist das bei deinen Aufgaben auch der Fall?


Auf jeden Fall ist es seltsam, dass das Fälligkeitsdatum kein Pflicht-Feld beim Anlegen einer Aufgabe ist.

Foto
1

Hallo,

Danke für die Info! Stimmt, wenn ich eine Fälligkeitsdatum einsetze, werden die Aufgaben auch angezeigt.


Leider scheint es so, dass das Fälligkeitsdatum maximal eine Woche ist ! Da brauche ich für manche Sachen schon mehr Zeit. Aber immerhin geht es jetzt soweit.


Grüße