Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Aufruf mailbox-website über Android zum Lesen von emails

8444611 hat dies geteilt, 4 Monaten her
unbeantwortet

Wenn ich (probehalber) meine mails direkt auf der website ansehen will, kommt nach dem Login die Nachricht:

Method not allowed. Must be one of: Get .


Das sagt mir allerdings gar nichts.

Hintergrund: Vor allem auf Urlaubsreisen in "problematische" Länder würde ich gern vorübergehend auf OTP und YubiKey zurückgreifen und alle sonstigen Zugangsmöglichkeiten sperren. Dafür müsste ich aber im smartphone auf die website zugreifen können und dort die emails lesen/schreiben. Habe es hier testhalber mit meinem normalen Passwort probiert, weil ich OTP noch gar nicht eingerichtet habe. Kann das evtl. deshalb nicht funktionieren?

Kommentare (1)

Foto
1

Dieser Fehler ist schon mal aufgetaucht und hat sich damals als vorübergehend herausgestellt. Siehe https://userforum.mailbox.org/topic/login-nicht-m%C3%B6glich-fehlermeldung-method-not-allowed