Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Auswahl der Kontakte für die ActiveSync Synchronisation

GeDre hat dies geteilt, 3 Jahren her
vorgeschlagen

Wenn man Kontakte über ActiveSync mit einem Android Mobilgerät synchronisiert, dann werden alle Kontakte eingeschlossen. Ich verwalte sehr viele Kontakte in unterschiedlichen Adressbüchern und die lange Liste der Kontakte auf dem Mobilgerät ist unübersichtlich.


Es wäre von Vorteil, wenn man die zu synchronisierenden Adressbücher auswählen und markieren könnte.

Kommentare (1)

Foto
1

Die Idee finde ich klasse. Vorallem weil bei mir aufm Androind Kontakte mit E-Mail-Adressen auftauchen, welche mich per Mail angeschrieben haben, z.B. irgendein online shop mit Bestellbestätigung. Ich habe keine Interesse an diesem kontakt aifm Mobilgerät.

Der weiteren Nachteil ist, wenn ich einen Kontakt im Auto Freischprechanlage auswählen möchte, dass auch dort die unerwünschte Kontakte auftauchen und ich erstmal ewig scrollen muss um den gewünchten Kontakt zu finden.