Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Automatische Weiterleitung fehlerhaft

1141025 hat dies geteilt, 2 Jahren her
kein Problem

Hallo,


ich habe vorhin die automatische Weiterleitung aktiviert und festgestellt dass ich einen Fehler in der Email-Adresse, zu der ich weiterleiten wollte, hatte. Ich habe die Adresse direkt korrigiert aber das hat leider keine Wirkung gezeigt und es wird immer noch an die fehlerhafte Adresse umgeleitet. Ich habe die Weiterleitung auch ein paar Mal deaktiviert und wieder aktiviert und jetzt aktuell deaktiviert und trotzdem wird immer noch an fehlerhafte Adresse weitergeleitet.


Das Problem müsste dringend behoben werden, da ich sonst keine Emails mehr empfangen kann und der Sender immer eine ‚Mail-Delivery-Antwort‘ bekommt.


Vielen Dank und beste Grüße.

Kommentare (2)

Foto
1

Zunächst: Hier ist das User-helfen-User-Forum. Administrativen Support erreichst Du unter support@mailbox.org. Dieses Forum wird nicht systematisch und zuverlässig vom Support bearbeitet.


Zum anderen: Weiterleitungen werden defintiv nicht gecacht. Jede Mail wird konkret, einzeln und aktuell nachgeschaut.


Ich habe bei Dir auch gerade reingeschaut: Es ist definitiv keine Weiterleitung aktiv.


Insofern liegt hier irgendwas anderes vor, wo Dir der Support gerne weiterhelfen kann, wenn wir konkrete Angaben zum Was-Wo-Wie haben.

Foto
1

Hallo,


vielen Dank für die schnelle Antwort. Meine Anfrage ging zuerst auch an support@mailbox.org, aber ich hatte ja Probleme mit meiner Email-Adresse und war mir nicht sicher, ob die Kommunikation darüber einwandfrei funktioniert. Deshalb habe ich mein Anliegen hier auch noch mal geschildert, da es ja sein könnte dass ein anderer User ein ähnliches Problem hatte und mir weiterhelfen kann bzw. aus dem Support das natürlich auch jemand hier mitbekommt.


Das Problem hat sich aber, anscheinend mehr zufällig, heute von allein gelöst, nachdem ich es heute früh direkt wieder probiert hatte. Leider kann ich es überhaupt nicht nachvollziehen, da ich

ich das aktivieren und deaktivieren mehrmals über verschiedene Browser probiert hatte.


Vielen Dank und beste Grüße