Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Automatisches Löschen im Trash-Folder funktioniert nicht

6228915 hat dies geteilt, 1 Woche her
veröffentlicht

Hallo,

ich habe beim mailbox.org Setup unter "Trash-Folder" aktiviert, dass Mails im Trash-Folder nach 30 Tagen unwiderruflich gelöscht werden. Trotzdem sind in meinem Verzeichnis "Papierkorb" noch Mails von Oktober. Ist das bei euch auch so?

Danke, Grüße, Philipp

Kommentare (2)

Foto
1

Sind die Mails laut Datum vom Oktober oder wurden die Mails tatsächlich im Oktober dorthin verschoben. Ich denke mal, dass das Datum wann die in den Papierkorb verschoben zählt. Ich selber habe das aber nicht wirklich kontrolliert.

Foto
3

Grundsätzlich laufen diese Deletes, wegen einiger Wartungsarbeiten und Umstellungen in anderen Bereichen ist das aktuell jedoch manchmal noch unregelmäßig und fällt ggf. auch mal ein Wochenende aus. Bitte nochmal ein paar Tage Geduld. Ich denke, wir sind da ab diesem Wochenende wieder zurück im Normalbetrieb.