Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Automatsiches Abmelden

NoFear-MK hat dies geteilt, 3 Jahren her
bekannt

Seit einiger Zeit komme ich bei Auto-Logout nach Inaktivität nur auf eine leere, weißen Seite mit einer Anmeldemöglichkeit. Wenn ich mich dort wieder einlogge kann ich nur die Mailbox.org Vetragsdetails sehen und modifizieren. Dort kann ich das Email Konto dann nicht einsehen.


Bis vor kurzem landete ich bei Auto-Logout immer auf einer blauen OX App Suite Anmeldeseite, wodurch das Wiederanmelden ins Postfach einfdach möglich war.


Könnten Sie das bitte so wiederherstellen ?

Kommentare (4)

Foto
1

Wir haben den Bug bereits an die entwickler von Open-Xchange weitergeleitet und hoffen, das in Kürze ein Bugfix zur Verfügung steht.

Foto
1

So teilweise grundlegende Fehler kann man einfach nicht verstehen.


Das lässt mich leider immer wieder grübeln.


manchmal denkt man sich... Schade, dass Mailbox.org in Openxchange "gefangen" ist.

Foto
1

@Den

Genau das ist auch mein Problem. Beta-Software, die am Kunden zu reifen scheint. Die Verschlüsselungsparanoia geht zu Lasten der Usability.

Foto
2

Gibt einen öffentlichen link zum bug tracker Eintrag?