Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Backup-Software für Kalender, Kontakte und Aufgaben

9375122 hat dies geteilt, 2 Jahren her
unbeantwortet

Hallo liebe Forenmitglieder,


kennt jemand ein Programm für Windows, mit dem sich auf Knopfdruck ein automatisiertes Backup der Kalender, Kontakte und Aufgaben erstellen lässt? Mir ist bewusst, dass ich meine Kalender & Co. auch manuell über die Weboberfläche sichern kann. Allerdings möchte ich das ein Stück weit automatisieren und bin deshalb auf der Suche nach einer geeigneten Software.


Ich hab viele Programme gefunden, die eine Sicherung von Outlook machen. Da ich die Daten lokal nur für einen begrenzten Zeitraum vorliegen habe (365 Tage in die Vergangenheit), ist das für mich ungeeignet. Ich suche nach einem Tool, das für die Datensicherung direkt auf das Mailkonto zugreift und über alle Zeiträume die Daten sichert (ähnlich wie MailStoreHome für die E-Mails).


Kennt jemand ein geeignetes Programm, das er mir empfehlen kann (gerne auch kostenpflichtig)?


Danke im Voraus für eure Antworten.