Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Bearbeiten von Filterregeln nicht möglich

Ich weiß nichts hat dies geteilt, 3 Jahren her
in Arbeit

Bei den Versuch einen Filterregel zu ändern oder eine neue zu erstellen bekomme ich folgende Fehlermeldung:


Fehler

Bitte

prüfen Sie Ihre Mailfilter-Regeln. Diese scheinen ungültig zu sein.

Antwort von Server: "Open-Xchange: line 43: error: unknown command

'pgp_encrypt' (only reported once at first occurrence). Open-Xchange:

error: validation failed. "


Was genau läuft da schief bzw. wie kann ich meine Filterregeln anpassen?


Vielen Dank im Vorraus

Kommentare (2)

Foto
1

Nach dem letzten Update hat neu eingeführter Syntax-Check im Sieve-Editor noch Schwierigkeiten unsere PGP-Erweiterung zu erkennen, mit der wir das verschlüsselte Postfach realisieren. Wir hoffe, wir kriegen dazuMontag/Dienstag den Fix eingespielt und können solange leider nur um Geduld bitten.

Foto
1

Danke für die schnelle Antwort.


Wenn ich weiß das das Problem bekannt ist und vor allem das daran gearbeitet wird habe ich keine Eile.


Danke

Foto