Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

begrenzung

Marcel@outlet46.de hat dies geteilt, 3 Jahren her
veröffentlicht

Hallo,

plenty steht wohl schon mit euch im Kontakt, aber wir brauchen schnellstmöglich Hilfe. Unsere E-Mails mit Versandbestätigung etc. ist begrenzt auf dem Konto Kundendienst@outlet46.de

Diese Begrenzung soll weg, es hieß eigentlich das E-Mails die aus Plenty versendet werden, keine Begrenzung haben sollen. Das wird gerade seitens Plenty mit euch geklärt, wir brauchen dafür eine schnelle Lösung. Brauche Feedback. Bitte antworten auf meine E-Mail Adresse:

marcel@outlet46.de

Bitte ein Vorgesetzter soll sich dem hier annehmen!


52909474E-Mail2016-10-05 23:58:52

Error sending email. CustomerId: 1277131 OrderId: 2215928 (Code 590): 5.7.1 : Recipient address rejected: Mehr Mails versandt als der Tarif erlaubt / Too many mails per day

Kommentare (3)

Foto
1

Dies ist ein Benutzerforum und dient nicht dem Kontakt direkt mit dem Support. Bitte in solchen Fällen direkt den Support anschreiben: support@mailbox.org.

Foto
1

Das heißt die Benutzer untereinander helfen sich hier gegenseitig und kein Mitarbeiter von mailbox.org ist hier zuständig ?

Dann habe mich wohl fehl leiten lassen wegen dem Pfad:

"mailbox.org HilfeThemaProblemBezahlung, Tarif, Vertrag"


Aber danke für den Hinweis, werde nochmal direkt an "support@mailbox.org" schreiben.

Foto
1

Der Support ist schon oft hier... Im Grunde aber nur unterstützend. Nix halbes und nix ganzes - aber besser so, als gar nicht.


Richtigen Support wie o.a. über support@mailbox.org