Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Bekomme keine Mails mehr angezeigt

3668672 hat dies geteilt, 2 Jahren her
vorgeschlagen

Hallo

seit 14.10. habe ich keine Emails mehr bekommen. Scheinbar. Weitergeleitet wurden sie nämlich und landeten dann bei der alternativadresse ebenfalls in der Quarantäne.

Weiterleitung ist deaktiviert - dennoch funktioniert es nicht. Kein Mails - habe jetzt schon drei geschickt.

Eine Benachrichtigung, daß diese ggf als SPAM klassifiziert wurden, habe ich ebenfalls nicht erhalten UND ich hätte in meinem Mailbox.org account auch gar keinen SPAM Ordner um das zu erkennen.

Wer hat eine IDEE?

So ist jedenfalls der Account nicht mehr verwendbar - schade!

Kommentare (3)

Foto
1

support@mailbox.org bietet Individualsupport und dort klären wir das gerne.

Dort klären wir dann auch gerne, ob das überhaupt an uns liegt oder nicht etwas anderes eine Rolle spielt, was oft der Fall ist.

Ich kann nur anbieten die Ursachen zu analysieren. Wage Dinge im Usersupportforum helfen da aber nicht weiter.

Foto
1

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem. dass ich keine E-Mails mehr erhalte. Bitte um Hilfe. Danke