Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Betreff bei Signierung wird automatisch gelöscht

Arne hat dies geteilt, 3 Jahren her
gelöst

Wenn am Ende des Verfassens einer E-Mail vor dem Versand die Option "Sicherheit >> E-Mail signieren" ausgewählt und anschließend "Senden" gewählt wird, erscheint ein Eingabefeld für das Guard-Passwort. Gleichzeitig wird automatisch der bereits eingegebene E-Mail-Betreff gelöscht. Ist nun das Guard-Passwort eingegeben und bestätigt worden, öffnet sich daraufhin das Hinweisfenster mit dem Hinweis, dass die E-Mail keinen Betreff enthält und ob man sie dennoch senden möchte. Ein klassischer Bug, möchte ich meinen. Gruß - Arne

Kommentare (1)

Foto
1

Inzwischen liegt die Vermutung nahe, dass ein Addon zum Ausfüllen von Formularen schuld sein könnte und insofern der Bug dort liegt und nicht bei mailbox.org oder OX. Falls jemand den Fehler replizieren kann, gerne hier posten.