Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Bilder selber freigeschaltet?

Stefan Streit hat dies geteilt, 4 Jahren her
beantwortet

Hallo zusammen


Habe gerade im Reiter "Drive" die Navigation "meine Freigaben" gesehen und darin festgestellt, dass "meine Bilder" öffentlich freigeschaltet sind (sofern man den Link hat). Da ich daran zweifle, dies selber gemacht zu haben, meine Frage an euch: ist das bei euch auch so?


Internette Grüsse

Stefan

Kommentare (2)

Foto
1

Bei mir heißt der Ordner nur "Bilder" und liegt unterhalb von "Meine Dateien". Er ist nicht freigegeben.

Foto
1

Hey thgeiges


Danke für deine Antwort. Dann habe ich das Ding scheinbar doch irgendwann selber freigeschaltet (vielleicht beim Funktionen-Ausprobieren...) und wusste es nicht mehr. Habe die Freischaltung nun wieder deaktiviert :-)


Stefan

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen