Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Bildergalerie

Falko Engel hat dies geteilt, 3 Jahren her
unbeantwortet

Ich kann nicht herausfinden, wie man einen Drive-Ordner mit Bildern als Fotoalbum per Link externen freigeben kann. Ich habe es zwar selber vor ein paar Monaten schon einmal getan, kann mich aber nicht erinnern wie das ging. Es gab da zwei verschiedene Templates, wenn ich mich recht erinnere.

Im Moment bin ich tatsächlich etwas ratlos. Weder in den Menüs meines Accounts noch in verschiedenen Hilfeoptionen konnte ich Informationen dazu finden.

Kommentare (1)

Foto
1

Gelöst. Man muss einfach den entsprechenden Ordner freigeben. Die Bilder können dann innerhalb des Ordners durchgesehenwerden. Anscheinend gibt es die Option eine Übersicht in Form von Kacheln anzuzeigen jedoch nicht mehr.....