Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Blacklisted

9070350 hat dies geteilt, 2 Jahren her
unbeantwortet

Hallo, ich bekomme plötzlich beim E-Mail Versand die Fehlermeldung:


Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Fehlermeldung vom Mail-Transportserver: 471 - 471 4.7.1 <********@gmail.com>: Recipient address rejected: Your account is suspected of sending spam. If you think this is wrong, please try again later or contact the customer support.

Kommentare (7)

Foto
1

Ich habe vorhin schon gesehen, daß es zwei User gibt, bei denen nach 20 Mails (=Testaccount) statt ~ 10.000 Mails (verifizierter Account) geblockt wird. Bugtickjet bei den Entwicklern ist offen, ich schalte Dich in 2 Minuten manuell frei. Da stimmt was nicht.

Foto
1

Bei mir gibt es ein ähnliches Problem. Ich teste Mailbox seit heute aus und bin gerade am Herumprobieren mit der Einrichtung meiner verschiedenen Accounts und habe mehrere Test-Emails versendet. Nun scheine ich geblockt zu sein. :/


Recipient address rejected: Your account is suspected of sending spam. If you think this is wrong, please try again later or contact the customer support.


Kann man da was machen?

Foto
1

Unbezahlte unverifizierte Accounts haben ein Limit von 10 oder 20 Mails am Tag. Dies ist zum Schutz gegen Spammer notwendig. Bezahlte Accounts haben natürlich sofort andere Limits.

Foto
1

Ich danke für die zügige Antwort. Bin per Google hier gelandet – deshalb dachte ich, dass es sich um ein Support-Forum handelt. Das Limit ist in jedem Fall nachvollziehbar. Danke nochmal. :)

Foto
Foto
1

Es steht doch da: den Support kontaktieren (support@mailbox.org). Dies ist ein User-für-User-Forum. Der Support schaut hier nur gelegentlich rein.

Foto
1

Ja, wende dich an den Support. Bei mir wurde das zügig geregelt und nun funktioniert alles einwandfrei ;)

Foto
1

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Fehlermeldung vom Mail-Transportserver: 471 - 471 4.7.1 <***.**********@web.de>: Recipient address rejected: Rejected: The limits for your account are exceeded. Please try again later.


Könnte ich bitte als ZAHLENDER KUNDE, der seit WOCHEN auf Bearbeitung des Spam-Feature Requests wartet (UND NOCH NICHT EINMAL EINE ANTWORT BEKOMMEN HAT), bitte ann 34 Leute per BCC senden?!?!