Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

[Bug] Verschieben im Adressbuch

Der König hat dies geteilt, 3 Jahren her
in Arbeit

Hallo,


das Verschieben von Einträgen in Feldern funktioniert nicht. Das Verschobene wird nicht gespeichert.


Zum Reproduzieren und Verstehen:

1. z.B. eine Nummer in das Feld "Mobiltelefon" schreiben.

2. Eintrag markieren und mit gedrückter Maustaste ins Feld "Telefon [Privat]" ziehen.

---> Der Eintag ist nun dupliziert.

3. Auf "Speichern" Klicken


Schließt und öffnet man den Kontakt, erscheint der Eintrag unter "Telefon [Privat]" nicht mehr.


Dies ist leider bei allen Feldern so!

Kommentare (5)

Foto
1

Funktioniert mit Chrome, aber nicht mit Firefox. Haben wir als Bug nachvollziehen können und wurde vom Softwarehersteller bestätigt. Wird in den nächsten Wochen als Bug gefixt. OXTN#2016011310000372

Foto
1

heiß das, man soll Chrome verwenden?

Foto
1

Nein, das heißt, daß das ein Bug ist, der in den nächsten Wochen von uns gefixt wird.

Foto
1

Danke!

Foto
1

Wurde soeben als behoben gemeldet, erscheint als Bugfix aber leider erst Mitte März und wird dann nach möglichst wenig Tagen umgehend von uns ausgerollt. Wir schauen, ob sich das noch vorziehen läßt.