Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

CardDav MacO ElCapitan - verschiedene Adressbücher synchronisieren

Matrickser hat dies geteilt, 3 Jahren her
unbeantwortet

Hallo,


dass es einen Bug bei den CardDav-Einstellungen unter ElCapitan gibt, hab ich schon gelesen und die Server-Adresse hab ich auch auf "dav.mailbox.org" angepasst - soweit ok.


Nun habe ich zwei Adressbücher angelegt (Privat & Firma), diese möchte ich gern synchronisiert haben, aber es funktioniert einfach nicht.

Ich hab ja im Webbrowser aus der Adresszeile meine Nummer, nur wo muss ich dies eingeben?

Wenn ich dies als Serverpfad: /contacts/xx/ eingebe, passiert leider nicht viel.


ce24b5307a8d66b8215ba24d5abb96b6

Kommentare (2)

Foto
2

Hast du es bei Server-Pfad schon mit /carddav/xx versucht?

Foto
1

Habe das gleiche Problem. Bei mir werden egal was ich als Serverpfad eingebe immer die Kontakte aller Adressbücher angezeigt

Foto