Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

CardDav und CalDav auch in den "Mail"-Tarifen?

6463337 hat dies geteilt, 2 Jahren her
beantwortet

Hallo,


ich nutze den Office-Tarif mit Mailbox.org. Den OXtender für Outlook habe ich nun deinstalliert da er nie richtig funktionierte und mir alle möglichen Probleme bereitete. Nun bin ich sehr zufrieden mit "CalDav Synchronizer", der bei mir stabil läuft.


Nun habe ich mich gefragt ob ich den Office-Tarif noch benötige und ob die Synchronisation mittels Card- und CalDav nicht auch mit den "Mail"-Tarifen möglich ist?


Auf der Website und im Forum habe ich leider nichts finden können.


Vielen Dank für Antworten,

sedesc

Kommentare (2)

Foto
1

Meines Wissens unterscheiden sich die Office-Tarife von den Mail-Tarifen in erster Linie durch den Speicherplatz (vor allem beim Drive) und den Outlook Connector. CardDAV und CalDAV sind als "Basisfunktionen" überall vorhanden. Im Zweifel kurz beim Support anfragen, der hier im Userforum nur sporadisch mitliest.

Foto
1

CalDAV und CardDAV sind überall dabei