Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

CatchAll als Hauptadresse moeglich?

Stefan Streit hat dies geteilt, 5 Jahren her
beantwortet

Hallo zusammen


Ich habe einen zweiten Mailbox-Account, der "nur" drei Domains-Catchalls abruft. Nun sah ich zufällig, dass unter "neue Hauptadresse wählen" auch die Catchall-Domains aufgeführt sind. Hat jemand von euch eine Ahnung - oder sogar Erfahrung - ob wirklich "@meinedomain.de" als Hauptadresse genutzt werden kann? Dies hätte den Vorteil für mich, dass ich die eingerichtete Mailbox.org-Adresse löschen und einen weiteren Domain-Catchall einrichten kann (im 1 Euro-Tarif sind ja drei Aliase verfügbar).


Danke schon im Voraus und einen schönen Sonntag-Abend


Stefan

Kommentare (1)

Foto
1

Auch wenn die Catchall-Adressen im Dropdown auftauchen, kann man sie nicht als Hauptadresse festlegen. Die Anzeige im Dropdown ist falsch und wird in Zukunft repariert.

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen