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Catchall mit externer Domain funktioniert nicht mehr?

6140093 hat dies geteilt, 17 Monaten her
veröffentlicht

Kann es sein, das 'catchall' mit externer Domain nicht mehr funktioniert?

Ich habe meine externe Domain mit catchall eingerichtet, wie in der Hilfe beschrieben, und ich bin mir sicher, dass das auch funktioniert hat in der Vergangenheit.


Catchall Alias ist eingerichtet als "@domain.org". Wenn ich nun aber eine eMail an "xxx@domain.org" sende, bekomme ich nur "Your message to <xxxx@mailbox.org> was automatically rejected: Email address does not exist." Seltsamerweise funktioniert aber "yyy@domain.org". Wahrscheinlich weil "yyy@domain.org" als "Alternative Sender" eingerichtet ist?


Hat jemand aehnliche Probleme? Ich kann auch leider keine Support-Anfrage schicken, die Hilfe-Seiten listen nur die FAQs. Support fuer Privatkunden wurde wohl eingestellt :-/


Viele Gruesse,

Dominik

Kommentare (3)

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Zum Problem selbst kann ich nichts sagen, aber dass man keine Support-Anfrage stellen kann, stimmt nicht. Man hat es nur ein wenig versteckt. ;-)

Bei der Help-Adresse (https://help.mailbox.org/) muss man sich anmelden und kann im nächsten Fenster eine Frage formulieren (z.B. "Catchall funktioniert nicht mehr"). Dann werden einige Antworten aus der Wissensdatenbank angeboten (die u.U. keine passende Antwort liefern) und darunter gibt es Links mit einem Bildschirmsymbol davor. Mit diesen Links (den zutreffendsten auswählen) gelangt man zu einem Formular.

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In der Tat gut versteckt. Vielen Dank! Werde spaeter dann mal eine Supportanfrage abschicken, falls mir hier niemand weiterhelfen kann.

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Argh, wie daemlich, ich hatte zwar catchall eingerichtet, aber auch eine Filterregel die "ungueltige" eMail-Adressen abweist. Problem geloest...