Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

confirmed-ham // confirmed-spam

J.Y.Q hat dies geteilt, 1 Woche her
unbeantwortet

Hai,

seit kurzem habe ich zwei Ordner unter meinen perönlichen Ordnern, welche ich nicht erstellt habe:

confirmed-ham und confirmed-spam

Weis jemand, was es sich mit diesen Ordner auf sich hat?

By,

George

Kommentare (5)

Foto
1

Ich hatte dazu etwas gelesen nach dem Update. Müsste mit dem Spamfilter zu tun haben. Habe die Ordner heute aber gelöscht. Scheinen also nicht unbedingt nötig zu sein, wenn man sie löschen darf. ;)

Foto
1

Das hat was mit der neuen Möglichkeit zu tun, E-Mails "von Hand" als Spam zu markieren, bzw. wieder zu demarkieren.

Foto
1

ich warte sehnsüchtigst auf Spam, um dies ausprobieren zu können, aber es kommt nix... ;-)

Foto
1

Danke für den Link ;-9