Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Datei Download von Drive auf iPad/iPhone

6705812 hat dies geteilt, 2 Jahren her
unbeantwortet

Wie kann ich eine Datei (z.B. ein PDF) aus dem mailbox.org Drive auf ein iOS Gerät herunterladen um diese offline in iBooks anzuzeigen.

Normalerweise genügt es ein PDF zu markieren und "Nach iBooks kopieren" auszuwählen.

Bei den Dateien auf mailbox.org steht diese Option aber leider nicht zur Verfügung.

Kommentare (1)

Foto
1

Falls die Frage noch besteht, man muss Stand heute zuerst die Datei manuell herunterladen bevor man sie in iBooks öffnen kann.


Ich hab das tagelang auch nicht verstanden und war davon überzeugt, dass das überhaupt nicht geht. Ich fände es auch intuitiver wenn die App diese Option einfach immer zeigt und bei Bedarf die Datei einfach selbstständig herunterlädt. Vielleicht kommt das ja in einer zukünftigen Version.