Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Der Link des RSS Feed auf der neuen Webseite scheint falsch

9574143 hat dies geteilt, 8 Monaten her
gelöst

Klickt man auf der neuen Webseite das Icon für den RSS Feed an, so wird die Seite nicht geladen.

Folgender Link wird versucht aufzurufen: https://dev2018.mailbox.org/share/feed-de-mailbox.xml

Das "dev" im Link scheint mir noch auf den Development Server zu zeigen... kann das sein?

Herzliche Grüsse

Joachim

Kommentare (6)

Foto
1

Danke für den Hinweis. Wir sind gerade noch bei der Umstellung aller Systeme und setzten später noch den richten Link. Bitte noch ein wenig Geduld. Bis heute Abend wird alles an seinem richtigen Platz sein. :-)

Foto
1

Nach dem Einloggen gibt es im "Portal" unter "News-Blog - mailbox.org" auch noch folgende Fehlermeldung:


"Es trat ein Fehler auf.


Auf dem Server trat ein vorübergehender Fehler auf. Die Anfrage konnte nicht verarbeitet werden.


Versuchen Sie es erneut."


Ist nur eine Kleinigkeit, aber schadet ja nicht, wenn es mal dokumentiert ist. :)

Foto
1

Der Link zum RSS-Feed "https://mailbox.org/feed"; funktioniert bei mir leider noch nicht.

Foto
1

Bei mir auch nicht.

Ich nehme inzwischen den hier....

https://mailbox.org/share/feed-de-mailbox.xml

Foto
1

@ 7623464

Jepp, der funktioniert. Mal schaun, ob diese URL temporaer oder permant funktioniert.

Foto
1

Ist behoben. Danke für den Hinweis.