Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Der Wert für "Color" wird nicht unterstützt und wurde nicht angewendet.

4560931 hat dies geteilt, 3 Monaten her
unbeantwortet

Ich kann keine Farben im (Standard-)Kalender hinterlegen. Beim Speichern kriege ich die Meldung:

Fehler

Der Wert für "Color" wird nicht unterstützt und wurde nicht angewendet.

Kommentare (3)

Foto
1

Wie mehrfach angekündigt und überall betont erfordern neue Kalenderfunktionen noch Datenbankupdates, die mehrere Tage in Anspruch nehmen.

Wir bitten um Geduld.

Foto
1

"[...] die mehrere Tage in Anspruch nehmen.[...]"

Die Antwort ist nun ca. 2 Monate alt.

Ich stehe vor dem gleichen Problem und würde den Kalender gerne mit all seinen vorgesehenen Funktionen nutzen.

Wann wird die volle Funktionalität gegeben sein?

Foto
1

Die Funktionalität ist wie angekündigt und geplant durch die Datenbankmigration wenige Tage nach dem Rollout aktivier worden. Also ca. 22. November, wenn ich mich recht erinnere.

Wenn jetzt was fehlt, so ist das nicht implementiert und/oder es ist etwas fehlerhaft. Bitte dazu dann idealerweise ein Support-Ticket aufmachen, damit unsere Kollegen das strukturiert verfolgen, debuggen und am Ende ggf. als Bugreport oder Featurerequest behandeln können.

Foto