Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

"Die E-Mail konnte nicht in das Postfach Papierkorb bewegt werden." (iPhone)

5334208 hat dies geteilt, 2 Jahren her
veröffentlicht

Ich habe ein Problem mit dem Löschen von Mails auf meinem iPhone. Ich habe es quasi automatisch über die Funktion "Ihr Gerät verbinden" im Portal einrichten lassen und soweit funktioniert auch alles wie gewünscht. Lediglich das Löschen wird mit einer Fehlermeldung quittiert:


919c50aab7558195c733444860075d25


Eine Google-Suche brachte zu Tage, dass man das Postfach-Verhalten für bestimmte Ordner anpassen kann, allerdings habe ich eine derartige Option nicht, was vermutlich damit zusammenhängt, dass das ganze via ActiveSync läuft.


Hat eventuell jemand eine Idee, was das Problem sein könnte, bzw. wie man dieses Problem lösen kann? Vielen Dank!


MfG - Christian

Kommentare (5)

Foto
1

Kann sich jemand vom Support-Team um dieses Thema kümmern, ist wirklich sehr nervig. Danke!

Foto
1

Das Problem besteht weiterhin bei mir.

Foto
1

Individuelle Probleme im Sinne von Störungen können hier im Forum nicht gelöst werden.

Sendet bitte eine E-Mail-Nachricht an den Support unter Angabe Eurer betroffenen E-Mail-Adresse.


Möglicherweise sind solche Probleme aber auf folgendes Thema zurückzuführen:

https://support.mailbox.org/topic/outlook-2016-unterschiedliche-gesendet-ordner

Foto
1

Glaube eher, dass es mit dem totalausfall zu tun hat, oder?

Foto
1

Ich nicht, es sei denn der hielte jetzt seit mehreren Monaten an :)


Mailabruf über IMAP klappt. Hab ich bei mir so umgestellt, dass nur noch Kontakte und Termine per ActiveSync kommen und E-Mails über IMAP. Muss man zwar zwei Konten anlegen, aber so lange dauert das ja nicht und hat auch den zweiten netten Nebenaspekt, dass man Zugriff auf ALLE Mail hat, nicht nur auf die letzten zwei Wochen...

Foto