Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden.

6758923 hat dies geteilt, 2 Jahren her
veröffentlicht

Kann nichts versenden, an Gruppe von bis zu 20 Leuten mit Dateianhang.

Warum geht es nicht?


Fehlermeldung vom Mail-Transportserver: 471 - 471 4.7.1 <mustermann@gmx.net>: Recipient address rejected: Rejected: The limits for your account are exceeded. Please try again later.

Kommentare (4)

Foto
1

Handelt es sich um einen Account, der noch in der Testphase ist? Die Einschränkungen sind hier zu finden: https://mailbox.org/testzugang-in-ruhe-kostenlos-ausprobieren/.

Wenn nicht, hat vermutlich eine interne "Spam-Prüfung/Warnung" beim Versand angeschlagen. Das lässt sich am besten mit dem Support klären, aber vorher im Supportbereich prüfen, ob es dafür nicht bereits einen Beitrag gibt.

Foto
1

Danke! Aber es ist keine Testphase mehr. Schaue mir vorher den Supportbereich noch genauer an.

Foto
1
Foto
1

Danke, ich bin seit 3 Monaten registriert, zahlend und soll nicht mehr als 20 Mails pro Tag versenden dürfen? Hhm, macht nicht wirklich Sinn oder?


Unter der Rubrik Fehleranalyse sind innerhalb der letzten 2 Sunden 64 Fehler gelistet, ich war da aber nicht am Rechner. Hauptsächliche Vermerke: 'Es trat ein unbekannter Fehler auf' & 'Keine Verbindung zum Server. Bitte prüfen Sie Ihre Verbindung'.

Foto
Foto
1

und seit gestern Abend bekomme ich auf meinem Smartphone keine Nachrichten mehr. Anfrage heute an den Support gestellt

Meldung: Accountfehler:

Mailbox. Details:

Der Mail-Server "imap.mailbox.org" reagiert nicht.

Überprüfe, dass du in den Mail-Einstellungen die richtigen Accountinfos eingegeben hast.

Foto
1

Wie können heutige Wartungsarbeiten für Fehler von Gestern verantwortlich gemacht werden?

Vom Support bekam ich folgende Meldung:

"Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Es gab heute kurzzeitige Wartungsarbeiten, die dieses Verhalten hervorgerufen haben. Jetzt funktioniert wieder alles."

Funktionieren tut immer noch nichts und bin sauer.