Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden.

6758923 hat dies geteilt, 11 Monaten her
veröffentlicht

Kann nichts versenden, an Gruppe von bis zu 20 Leuten mit Dateianhang.

Warum geht es nicht?


Fehlermeldung vom Mail-Transportserver: 471 - 471 4.7.1 <mustermann@gmx.net>: Recipient address rejected: Rejected: The limits for your account are exceeded. Please try again later.

Kommentare (6)

Foto
1

Handelt es sich um einen Account, der noch in der Testphase ist? Die Einschränkungen sind hier zu finden: https://mailbox.org/testzugang-in-ruhe-kostenlos-ausprobieren/.

Wenn nicht, hat vermutlich eine interne "Spam-Prüfung/Warnung" beim Versand angeschlagen. Das lässt sich am besten mit dem Support klären, aber vorher im Supportbereich prüfen, ob es dafür nicht bereits einen Beitrag gibt.

Foto
1

Danke! Aber es ist keine Testphase mehr. Schaue mir vorher den Supportbereich noch genauer an.

Foto
1
Foto
1

Danke, ich bin seit 3 Monaten registriert, zahlend und soll nicht mehr als 20 Mails pro Tag versenden dürfen? Hhm, macht nicht wirklich Sinn oder?


Unter der Rubrik Fehleranalyse sind innerhalb der letzten 2 Sunden 64 Fehler gelistet, ich war da aber nicht am Rechner. Hauptsächliche Vermerke: 'Es trat ein unbekannter Fehler auf' & 'Keine Verbindung zum Server. Bitte prüfen Sie Ihre Verbindung'.

Foto
Foto
1

und seit gestern Abend bekomme ich auf meinem Smartphone keine Nachrichten mehr. Anfrage heute an den Support gestellt

Meldung: Accountfehler:

Mailbox. Details:

Der Mail-Server "imap.mailbox.org" reagiert nicht.

Überprüfe, dass du in den Mail-Einstellungen die richtigen Accountinfos eingegeben hast.

Foto
1

Wie können heutige Wartungsarbeiten für Fehler von Gestern verantwortlich gemacht werden?

Vom Support bekam ich folgende Meldung:

"Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Es gab heute kurzzeitige Wartungsarbeiten, die dieses Verhalten hervorgerufen haben. Jetzt funktioniert wieder alles."

Funktionieren tut immer noch nichts und bin sauer.