Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Dokumente in Drive werden nicht mehr geöffnet

6813041 hat dies geteilt, 1 Jahr her
veröffentlicht

Seit gestern kann ich plötzlich die meisten Dokumente im Drive nicht mehr öffnen (evtl. ist das Problem auch, dass man alle Dokumente zeitweise nicht öffnen kann). Das Lade-Icon erscheint und verschwindet dann nicht mehr.

Kommentare (2)

Foto
1

Greift evtl. ein anderes Gerät (PC, Tablet) oder ein anderer Benutzer auf die Dateien zu und hält sie gesperrt?

Wenn nicht, mal an dem PC, mit dem auf das Portal/Drive zugegriffen wird, Browser-Cache und evtl. mailbox-Cookies löschen und Browser neu starten.

Im Zweifelsfall den Support (support@mailbox.org) um Hilfe bitten.

Foto
1

Danke für den Tipp. Aber ich bin der einzige, der auf die Dateien zugreift. Nach dem Löschen der Cookies und neu einloggen kann ich einmal auf eine Datei zugreifen. Danach wieder das gleiche Verhalten wie oben beschrieben. Sehr merkwürdig. Support-Ticket habe ich bereits geöffnet.

Foto