Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

DRIVE - alle Anhänge anzeigen

9297999 hat dies geteilt, 5 Jahren her
unbeantwortet

Hallo und guten Abend,


bin noch ziemlich neu am System und versuche unter DRIVE alle Mailanhänge anzuzeigen. Lt. Hilfe sollte ein solcher Ordner zur Verfügung stehen (Abhängig von der Konfiguration der Groupware). Nun habe ich schon jede Menge probiert, kann aber keinen solchen Ordner und keine Funktion diesen einzublenden finden.


Wer weiss Rat?


Vielen Dank und herzlichen Gruß

Stefan

Kommentare (10)

Foto
2

Das dafür genutzte Plugin im Mailserver hatte einige Fehler, weswegen wir dieses Feature noch nicht global aktivieren konnten. In einigen Tagen wird das gefixt sein.

Foto
2

Ist das oben genannte Feature nun vorhanden oder übersehe ich was? In der "Try Now" Funktion von open x-change sieht das so aus wie auf dem Bild und ist dort seit der neuen Version 7.10.1 verfügbar.

Beste Grüße


83fac00856fdd0de51352b777ec4b628

Foto
2

Hallo,

bin an dem Feature ebenfalls interessiert.


Gibt es bereits eine Rückmeldung bzw. funktioniert das Feature schon?

Foto
2

Ja würde das Thema auch gerne nochmal auffrischen - wäre ein praktisches Feature!

Foto
1

Wunsch wäre meinerseits, dass es noch die Möglichkeit über eine Regel bestimmte Anhänge im Drive zu speichern.

Foto
1

Bei Posteo geht das jetzt. Man kann sich sowohl Mailanhänge separat anzeigen lassen, als auch Anhänge löschen ohne das die zugehörige Mail verloren geht: https://posteo.de/blog/neu-bei-posteo-anhangs-browser-mit-fotostream

Bin irritiert das das in der Testversion bei OX funktioniert aber immer noch nicht bei mailbox implementiert ist.

Foto
3

Das hatten wir damals aus Performancegründen zurückgestellt und ist bei uns etwas in Vergessenheit geraten. Aber, ja, stimmt, wir sollten das die nächsten Wochen wieder zurück in Pipeline bringen.

Foto
1

vielleicht dann in Verbindung mit der neuen 7.10.4, die in den Startlöchern steht

Foto
Foto
1

👍 (verbunden mit einer Anhang löschen Funktion wurde das zudem viel Speicherplatz sparen)

Foto
1

Super...Endlich scheint sich hier was zu tun. Bitte so schnell wie möglich integrieren!

Foto
1

Hallo.

Kann man nun die Anhänge in einem Ordner sehen? Ich kann diesen Ordner nicht finden.

Foto
1

Leider scheint sich hier immer noch nichts zu tun. Grund zu Posteo zu wechseln?

Foto
1

Wenn dir das wichtig ist… Ich hatte das eine zeitlang mit Sanebox verwendet aber ist mehr lästig als nützlich. Die Dateien muss man dann extra im Auge behalten und löschen.

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen