Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Drive auf Android ohne PlayStore nutzen?

1077212 hat dies geteilt, 2 Jahren her
unbeantwortet

Hallo,

wie kann ich das Mailbox Drive auf Android nutzen wenn ich keinen Google PlayStore habe?

Kommentare (2)

Foto
1

Die Suche im Netz blieb bisher ohne Ergebnis und lässt vermuten, dass die App nur im Play-Store liegt. Leider möchte ich mein Handy nicht mit Play-Store betreiben. Kann das tolle und überdurchschnittlich gut aussehende Team von Mailbox.org nicht die APK-Datei zur Verfügung stellen :-) ? Vielleicht lässt sich die Open-Xchange AG überreden, dass Ihr, als DER Standard in Sachen Datenschutz und Online-Kollaboration, die APK immer aktuell euren Kunden bereitstellt? Würde das Thema Datenschutz und Mailbox.org ungemein abrunden!

Foto
1

Die Lösung lautet "APK-Downloader". Guck mal bei Google, da findest du einige Anbieter...

Oder du hast nen Bekannten, der dir die APK-Datei auf diesem Wege zuleiten kann:

http://stadt-bremerhaven.de/apk-extractor-lite-vorgestellt-apk-dateien-diverser-apps-extrahieren-und-teilen/