Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Drive nicht im Flugmodus nutzbar?

3363262 hat dies geteilt, 2 Jahren her
unbeantwortet

¡Hola!


Welchen Hintergrund hat es das bei der Benutzung von Drive der Hinweis erscheint: Ihr Gerät befindet sich im Flugmodus?

Praktisch scheint es so das dann ein Dowmload nicht möglich ist. Oder die Untätigkeit des Fortschrittbalkens liegt an anderen Ursachen...

Jedenfalls: Warum? Was ist wenn ich das Smartphone ohne SIM Karte nutze (oder bewusst vermeide = "Flugmodus")?

Kommentare (3)

Foto
1

Das versteh ich nicht ganz, wenn du dein Drive im Browser nutzt, dann brauchst du doch ne Internetz-Verbindung, oder? Insofern ist die Meldung doch zielführend!?! Oder versteh ich da was falsch, kann auch an meinem "Kater" liegen :-) dieses vermaledeite Neuland...

Foto
1

Sorry! Es geht um die Drive App.

Und die funktioniert (na ja) ohne Browser. Und auch bei Nutzung eines Browsers sollte das doch über WLAN funzen, oder?

Foto
1

ohne SIM im WLAN geht bei mir ohne Probleme. Jedoch - habs grad bei mir probiert, der Flugmodus setzt dieses außer Kraft und dann geht nix mehr

Foto