Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Drive Papierkorb leeren nicht möglich

XHT hat dies geteilt, 3 Jahren her
veröffentlicht

Hallo zusammen.

Ich bekomme es nicht fertig gelöschte Dateien und Ordner aus dem Papierkorb endgültig zu löschen.

Wenn ich Papierkorb Menü auf leeren gehe, kommt die Meldung das alle Dateien gelöscht wurden. Es passiert aber in Wirklichkeit gar nichts. Das ganze Spiel habe ich schon x-mal ohne Erfolg durch probiert.

MfG STef

Kommentare (10)

Foto
2

Heute habe ich eine Lösung gefunden. Im nicht löschbaren Ordner (hatte zwei davon) befand sich jeweils eine nicht löschbare Datei. Diese Datei habe ich mit der Funktion "Neue Version hochladen" mit einer x-beliebigen Datei ersetzt. Anschließend konnte ich die Datei und im Anschluss den Ordner selbst löschen. Jetzt ist der Papierkorb tatsächlich leer!

Ich würde den Support trotzdem Bitten sich darum zu kümmern. Diese "Lösung" sehe ich mehr als Work-Around an.

MfG STef

Foto
1

Gleiches Problem hier. Gibt es Neuigkeiten?

Meldung vom Drive, wenn ich Dateien im Papierkorb löschen oder den Papierkorb leeren will:

Fehler

Auf dem Server trat ein vorübergehender Fehler auf. Die Anfrage konnte nicht verarbeitet werden

Foto
1

Wir können das Problem im Moment nicht reproduzieren. Wenn der Fehler noch vorliegt, dannw enden Sie sich bitte mit Angabe des Logon Namens an unseren Support.

Foto
Foto
1

Du kannst Dateien einzeln im Papierkorb nicht löschen?

Foto
1

Hallo zusammen,


ich habe das selbe Problem. Der Papierkorb lässt sich nicht leeren.

Jedoch kann ich einzelne Ordner und Dateien von Hand löschen. Bei einigen Dateien funktioniert das erst, wenn man diese über die Funktion "Neue Version Hochladen" austauscht.

Bei 4,5 GB im Papierkorb macht das keinen Spaß

Foto
1

Jupp. ist bei mir auch so. Funktioniert auch mit dem "Neue Version hochladen" - aber bei 10 Ordnern mit Unterordnern und jede Menge Dateien da drin werd ich das nicht von Hand machen.

Foto
1

Ich kann weder den Papierkorb leeren, noch einzelne Dateien löschen.

Bei Papierkorb leeren ist die Meldung so, als ob dies erfolgreich gewesen wäre.

Bei einzelnen Dateien:

Fehler

Auf dem Server trat ein vorübergehender Fehler auf. Die Anfrage konnte nicht verarbeitet werden

Foto
1

Da schreibe ich mal ein "me too". Bei mir dasselbe Thema mal mit der Meldung über den vorübergehenden Fehler, mal bekomme ich ein OK und beim nächsten Mal sind alle Dateien wieder da. Das nervt etwas.


Ralph

Foto
1

Ich muss mich hier leider ebenfalls mit einem "me too" einklinken. Der Workaround mit neuer Version hochladen, funktioniert nicht.

Foto
1

Ich hatte das gleiche Problem, irgendwann war der Papierkorb dann aber doch plötzlich leer. Doch seither wird weiterhin ein nahezu ausgebuchter Speicherplatz angezeigt - obwohl mein Drive fast leer erscheint...