Drive: Quota-Limit von 100 MB überschritten, obwohl Platz!
unbeantwortet
Habe den Papierkorb geleert und trotzdem erscheint die Meldung:
"Die Datei kann nicht hochgeladen werden, da sie das Quota-Limit von 100 MB überschreitet."
Die Datei, die hochgeladen werden soll ist nur 69MB groß.
Was ist das Problem?
Danke.
Im Webinterface ab und neu anmelden, dann funktioniert es. Über den "aktualisieren" Kreis-Button ging es nicht, dass der freie Speicher freigeben wurde. Ist das ein Bug?
Im Webinterface ab und neu anmelden, dann funktioniert es. Über den "aktualisieren" Kreis-Button ging es nicht, dass der freie Speicher freigeben wurde. Ist das ein Bug?
a) Noch irgendwo versteckte Dateien o.ä.?
b) Auch Anhänge aus Kalender und Kontaktbilder werden in die Drive-Quota reingezählt.
Wir arbeiten daran, daß wir (b) getrennt tracken können, derzeit gibt das die Software nicht her.
a) Noch irgendwo versteckte Dateien o.ä.?
b) Auch Anhänge aus Kalender und Kontaktbilder werden in die Drive-Quota reingezählt.
Wir arbeiten daran, daß wir (b) getrennt tracken können, derzeit gibt das die Software nicht her.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.