Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Dropbox & Google Account hinzufuegen

1178952 hat dies geteilt, 11 Monaten her
veröffentlicht

Hallo, ich moechte gerne einen Dropbox & Google Account hinzufuegen. Ich habe den Tarif MAIL, falls das hilft. Eigentlich soll man ja einen Account hinzufuegen, indem man auf dem Knopf drueckt (Einstellungen > Accounts > Account hinzufuegen). Aber dieser Knopf erscheint bei mir nicht!

Danke fuer jede hilfe! Bild >> 9ad895cf0eac76633fe717a02e4f577f

Beste Antwort
Foto

Das Hinzufügen von externen Accounts geht nicht mehr (wie im alten Artikel beschrieben) über Einstellungen > Accounts sondern innerhalb der jeweiligen Anwendung. E-Mail-Accounts wie oben beschrieben, Speicher-Accounts unter Drive > linke Ordner-Spalte > Speicherkonto hinzufügen

Kommentare (4)

Foto
1

Wenn es um das Hinzufügen von von externen Mail-Accounts per IMAP geht, so findet man die Option in der Mail-Anwendung in der linken Ordner-Spalte über den Link "E-Mail-Account hinzufügen".

Foto
1

Das habe ich auch gemacht. Doch damit kann man ja keine andere accounts aktivieren.

Also mein Problem bestehet im Fehlen des Knopfes (Artikel auf den ich mich bezogen habe: https://userforum.mailbox.org/knowledge-base/article/postfaecher-anderer-provider-einbinden)

Aber danke!

Foto
1

Das Hinzufügen von externen Accounts geht nicht mehr (wie im alten Artikel beschrieben) über Einstellungen > Accounts sondern innerhalb der jeweiligen Anwendung. E-Mail-Accounts wie oben beschrieben, Speicher-Accounts unter Drive > linke Ordner-Spalte > Speicherkonto hinzufügen

Foto
1

Ahh Danke

Foto