Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Dunkles OX-Farbschema

3392909 hat dies geteilt, 3 Jahren her
vorgeschlagen

Es wäre großartig, wenn mailbox.org-OX ein subtileres Farbschema mitbrächte, wie z.B. das dunkle bei Fastmail (welches ich zur Zeit auch teste):


3c7802c4bf2607c352f651b2245d96da

Offenbar wird Theming von OX als Installationsmodifikation direkt unterstützt, weshalb es schön wäre, wenn sich ein paar Webdesigner dem einmal annehmen würden. Nachts bluten halt die Augen bei all dem Weiß.

Kommentare (4)

Foto
2

Ja, bitte implementieren!


Auch im Bezug auf den aktuellen Blog-Post:

"Andere Themes: Nicht jedem hat unsere alte orangene Farbe gefallen – und auch unser neues Grün wird nicht jeder mögen. Sobald unsere Graphiker nicht mehr mit dem Webseitenrelaunch gebunden sind, werden wir in den nächsten Wochen in Ruhe prüfen, ob und welche Farbgebungen wir noch anbieten können und wollen. - Das alte Orange ist nach wie vor vorhanden."

Foto
2

Hey Super-mailbox.org-Team (inkl. Physioabteilung ;-)


über ein Dark-Theme werden sich meine Augäpfel auch sehr freuen!


Viele dankende Grüße

Foto
1

Als Workaround kann ich diese Erweiterung für FF & Chrome empfehlen: https://darkreader.org/

Foto
1

Meine Netzhaut gibt dieser Idee +1 :)