Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

E-Mail Adresse im "An" Feld nicht eingebbar

8110741 hat dies geteilt, 2 Jahren her
veröffentlicht

Hallo,


wenn ich im "An" Feld die Empfänger-E-Mail Adresse eingebe und hierfür das @ durch drücken von (Alt-Gr + Q) einfüge, wird die Adresse wie im Bild vervollständigt. Ich kann keine vollständige Adresse eingeben. c833f55a192132ce72b214f82a4eeeb1

Kommentare (4)

Foto
1

Du hast aber nicht versehentlich auch noch ein Leerzeichen vor dem @ eingefügt?

Foto
1

Nein, da ist kein Leerzeichen vor dem @. Ich habe gerade nochmal rumprobiert. Die Autovervollständigung findet auch beim Drücken der Alt- oder Windows-Taste statt.Nicht nur beim drücken der Alt-Gr Taste.

Foto
1

Welcher Browser, welches Betriebssystem und welche Versionen jeweils?

Foto
1

OS: Ubuntu 16.04 LTS

Browser: Mozilla Firefox 49.0.2 im Private Modus