Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

E-Mail Anhang wir nicht in drive gespeichert

6163940 hat dies geteilt, 3 Jahren her
gelöst

4dd39ca0bbefcd89c9b08e6cd92edb22


Beim Versuch einen eMail-Anhang im drive-app zu speichern erhalte ich einen Fehler. Was tun?

Kommentare (8)

Foto
1

Ich habe das gleiche Problem, unabhängig vom Dateiformat (txt, docx und PDF getestet).

Dateinamen enthielten weder Leer- noch Sonderzeichen, auch keine Umlaute.

Wohl doch ein gnerelles Problem (Bug)?

Foto
1

Aktueller Bug seit dem Update von vorgestern Abend. Wir haben heute die Info bekommen, daß wir dazu außer der Reihe Montag tagsüber ein Bugix bekommen sollen. Schneller geht leider nicht. Wir hatten leider noch keine Zeit das zu kommunizieren.

Foto
1

Manchmal hat man das Gefühl, dass vor einem Release gewisse Sachen gar nicht geprüft werden.


Schade, dass es immer mehr Probleme mit OX gibt :(

Foto
1

@Den

... und ich habe vor dem besagten Update bestätigt, daß es funktioniert ...

In diesem Forum werden noch dringend Tester gesucht! :-))

Foto
Foto
1

Bigfix ist eingespielt. Geht wieder.

Foto
1

Hallo zusammen,


ich bekomme seit heute diese Fehlermeldung ebenfalls.

Foto
1

Zur Info: Funktioniert wieder.

Foto
1

Wie erfahre ich, welche Features / Fixes eingespielt werden?