Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

E-Mail Filter einrichten

5114755 hat dies geteilt, 3 Jahren her
beantwortet

Liebes Mailbox.org Team


erstmal vielen Dank für die gute Arbeit!


Leider habe ich ein Problem mit meinen e-Mail Filtern. Ich bekomme als Verwalter einer Mailman-Mailingliste Benachrichtungen, sobald sich etwas relevantes auf der Liste tut. Ich möchte allerdings nicht, dass diese Mails in meinem Posteingang landen, sondern direkt in angelegte Ordner verschoben werden. Irgendwie greifen die von mir eingerichteten Filter nicht. Haben Sie einen Tipp für mich? Anbei ein Screenshot der bisherigen Versuche.


Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir da weiterhelfen könnten.


Liebe Grüße


e77c76ad0d45222b0e0cdbad7abf2936

Kommentare (1)

Foto
1

Dank des Supports eine schnelle Lösung erhalten.


Lösung:

"Regel anwenden wenn alle Bedingungen erfüllt sind" auf "Regel anwenden wenn irgendeine Bedingung erfüllt ist" umstellen.