Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

E-mail in eine Aufgabe oder einen Termin übeführen

7560495 hat dies geteilt, 3 Jahren her
vorgeschlagen

Nach dem Lesen meiner e-mails bleiben häufig einige über, die ich als Vorlage für eine Aufgabe verwenden möchte oder die ich in den Kalender kopieren und mit einem weiteren Vermerk versehen möchte.

Beiden kann ich aktuell nicht aus der e- mail heraus tun (oder habe diese Möglichkeit noch nicht gefunden). Ich fände es sehr praktisch, wenn dies aus dem Einstellungsmenü heraus möglich wäre (z. B. "in neue Aufgabe übernehmen" oder "als neuen Kalendereintrag übernehmen")


Grüße


Georg

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo zusammen,


ist dies momentan möglich? Wäre echt praktisch

Foto
1

Hallo,

meines Wissens ist dies aktuell so noch nicht möglich. Allerdings kann man sich eine Erinnerung auf die e-mail anlegen (siehe screen-shot). Das Zeitraster ist allerdings nicht praktikabel. Besser wäre es wenn man hier zumindest einen eigenen Termin eintragen könnte.

Grüße

Georg


/4d97a554cbad319eb36edb588320e4bb

Foto