Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

E-Mail lokal abholen können

Polus hat dies geteilt, 4 Jahren her
beantwortet

Ich möchte gerne meine E-Mails lokal abholen.

Wie lauten die entsprechenden Daten (Port, Server usw.)?

Wäre das möglich?


Vielen Dank

Polus

Kommentare (2)

Foto
1

Schon mal in der Hilfe nachgeschaut?

Dort findet man diverse Beiträge zu verschiedenen Mail-Programmen:

https://support.mailbox.org/knowledge-base > E-Mail: Einrichtung

Foto
1

Vielen Dank für den Hinweis. Genau das aber ist das Hindernis. In der Hilfe finden sich für mich viele apokryptische Titel die mir bei meiner Suche mitnichten hilfreich sind.

Ich arbeite mit Linux und SeaMonkey und möchte dafür eine lokale Abholung einrichten. Dafür brauche ich die Servereinstellung, den Port und selbiges für den ausgehenden Server. Wo sollte ich da suchen? Ich habe dergleichen nicht gefunden. Leider.

Foto
Foto
1

Viele Clients finden nach Eingabe von E-Mailadresse und Passwort die Einstellungen selber.

In der Beschreibung zur Einrichtung mit Outlook sind aber auch noch mal alle nötigen Werte in den Screenshots zu sehen.

https://support.mailbox.org/knowledge-base/article/einrichtung-mit-outlook-2013-fuer-windows

Foto
1

Vielen Dank für den Hinweis. Siehe meine Antwort an den obigen Helfer.

Foto
1

Auf dieser Seite unterhalb "E-Mail: Einrichtung" sind Server und Ports zu finden:

https://support.mailbox.org/knowledge-base/article/einrichtung-mit-sonstigen-mailprogrammen

Suchen hilft. ;-)

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen