Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

E-Mailadresse des Empfängers anzeigen anstatt Namen

9588184 hat dies geteilt, 14 Tage her
vorgeschlagen

Hallo zusammen,

Die E-Mailadresse des Absenders wird ja standardmäßig neben dem "Namen" im Posteingang angezeigt.

Allerdings scheint das beim Empfänger (demnach ich) nicht zu sein. Hier steht immer nur mein Name. Gibt es einen schnellen Weg um zusehen, an welche Adresse die E-Mail gesendet wurde (ohne extra mit der Maus darüberzufahren)?

Kommentare (1)

Foto
1

Ich kenne keine Option, die Anzeige zu verändern. Insofern ist "mouse-over" die schnellste, weil einzige Variante. ;-)

Ich vermute, die Mail-App holt den Namen aus der Definition des Absender-Namens, den man jeder (Alias-)Adresse zuordnen kann. Aber was man dort ändert, taucht ja dann auch beim Empfänger einer Mail auf.